Die AID24 Rechtsanwaltskanzlei hat starke Kooperationspartner. Um Ihre rechtlichen Fragen aus betriebswirtschaftlicher Sicht gerecht zu werden, kooperiert die Kanzlei mit Unternehmensberatern.
Folgende Schwerpunktleistungen zur Erarbeitung neuer Vermarktungsstrategien werden Ihnen geboten:
- Strategien der Kundengewinnung: Mit System vorgehen.
- Crossmediastrategien: Einer ist keiner. Mehr bringt mehr.
- Kaltaquise mit dem Web: Das Netz im Netz auslegen.
- Kundenbeziehungsmanagement: Definition von CRM-Prozessen und Einführung von CRM-Systemen.
- Internetwerbung: Informationsverbreitung im Internet.
- Direktmarketing: Individuelle Konzentration statt pauschale Gießkanne.
- Erstgespräche im Vertrieb: Nur keine Hemmungen.
- Kundenreaktivierung / -wiedergewinnung: Ran an die Alten.
- Markenbildung (allgemein): Bildung für ihre Kunden.
- Markteinführungsstrategien: Gekonnt Hürden nehmen.
- Marktforschung: Was braucht man wirklich?